Bauchnabelpiercing - was könnte das sein?
Hallo,
folgende Frage: wie auf dem Bild zu erkennen ist, hab ich am unteren Teil eine bläulich/rote DRUCKEMPFINDLICHE Stelle.. Die Stelle sieht man auch nur, wenn man mit Licht draufstarrt oder nah ranzoomt.
Könnte das ein Bluterguss oder ein blauer Fleck sein? Oder ist das sogar mein Piercing der rausschaut? Hat jemand Erfahrung?
Ich hab mein Piercing jetzt seit 7 Monaten!
5 Antworten
Es wächst raus geh am besten zum Piercer der soll schauen. Außerdem ist es wie es aussieht nicht richtig tief gestochen
Sieht aus als ob dein Piercing rauswächst
sieht aus ,als wenn sich an der stelle die haut ,wie oben herum auch , bräunlich bläulich verfärbt.
ich kann nur vermuten --eine art mangeldurchblutung in dem bereich durch das durchstechen - also wie ne art hornhaut / hart ausgedrückt.
mach dir doch die Mühe und geh damit noch mal zu deinem piercer , der sollte dich aufklären können
Das wächst raus und sollte dringend entfernt werden bevor die restliche Haut endgültig reisst.
Wieso hast du nicht eher was unternommen - sowas wächst ja nicht in wenigen Tagen soweit raus?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Es wächst raus und entzündet sich ob der ungünstigen Struktur. Viel zu flach und zu kurz.
Und was könnte das sein? Die Verfärbung..?