Was ist mit meinem Bauchnabelpiercing los?

Kartoffeloffel  05.02.2021, 16:23

Meinst du den Punkt zwischen großer und kleiner Kugel/ Stein ?

Sieht auf dem Bild eher wie eine Druckstelle aus.

lissykltsh
Fragesteller

Okay ja ich hab versucht den Druck auf diese Stelle zu minimieren aber ist halt schwierig. Und selbst wenn ich es schaffe für ne Woche heilt es halt nicht so schnell ab🤷🏼‍♀️

3 Antworten

Hey, das dauert logischerweise etwas länger, bis eine Druckstelle, welche über mehrere Wochen immer wieder belastet wurde, weg ist. Da wirst du mit einer Woche schonen und dann wieder Piercing wie gewohnt tragen, keinen langfristigen Erfolg haben. Denn sobald du wieder den Druck auf die gleiche Stelle ausübst, hast du das gleiche Problem.

Ich kenne deine Klamotten nicht und es ist ja auch keine Lösung ohne Hose rumzulaufen, aber überlege mal, ob du im Sommer die gleichen Probleme mit dem Piercing hast. Evtl. ne andere Hose anziehen?

Grüße.

lissykltsh
Fragesteller

Hey, erstmal danke für die Antwort. Hm ich trage halt hauptsächlich Hosen die bis zur Taille gehen und brauche halt immer nen Gürtel. Gut dann werd ich mal gucken dass ich andere Hosen finde. Mal gucken wie lange das dauern wird bis es weg ist

Allergie gegen das Metall ?

lissykltsh
Fragesteller

Hm laut Piercer soll das aber Chirugenstahl sein🤷🏼‍♀️

lissykltsh
Fragesteller
@needlewitch

Achso da ist Nickel drin? Ja gut ich konnte damals auch nur Goldohrringe tragen wegen ner leichten Nickelallergie. Dann sollte ich da vielleicht mal nen anderen reinmachen. Das würde erklären warum das auch im Stichkanal immer wieder nässt.

Sieht aus wie ein Bluterguss.

Wenn der so lange bestehen bleibt würde ich mal sagen das das nicht normal ist :P

lissykltsh
Fragesteller

Ja glaub ich au nicht😅 ich komm halt ständig dagegen im Alltag. Da heilt das net ab