Bauchnabelpiercing sichtbar?

2 Antworten

Meinst du den Stab kannst du gut sehen, das schaut auf dem Bild so aus, dass das Piercing zu flach gestochen ist. Hier wäre es gut das Piercing zu entfernen, heilen zu lassen und neu stechen, bevor dieses rauswächst und du eine unschöne Narbe hast

Geh zum Piercer, frag nach Stab mit anderer Krümmung, das drückt sichtbar von innen nach außen, nicht gut. Aber spüren wirst du es immer, wenn du drauf dückst. Spüre 2 bis 3cm tiefe Piercings die durch den Schultermuskel gehen, wenn ich drauf drücke, außer ich Spanne den aktiv an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.