Roter Ring um Piercing?

Bild - (Bauchnabelpiercing, Roter ring)

5 Antworten

Sieht aus wie ein Bluterguss von der Klemme. Da hat der Piercer zu stark zugedrückt, ist nicht weiter schlimm.

Das Piercing sieht ganz Ok aus, ein wenig rot am Rand ist auch normal, desinfizieren damit es sich nicht entzündet.

Wenn es sich sonst gut anfühlt passt das schon.

Nicht rumspielen und in Ruhe lassen!

Dem Piercer zeigen und Schmerzensgeld wegen dem Bluterguss verlangen ;-)

Viel Spass damit, daß wird schon wieder gut.

Das sieht echt nicht gut aus. Geh damit bitte sofort zu deinem Piercer & kläre das ab, ob das normal ist bzw was du da hast. Nach meinem Bauchnabelpiercing war es wie ein blauer Fleck aber es ging aus nach 2 Tagen weg.

Lass da lieber nochmal drüber schauen. Kenne mich da nicht so aus aber für mich sieht das nicht so normal aus. 

Bauchnabelpiercing Erfahrungsberichte/Tipps?

Hey 😊 Ich überlege mir einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, bin mir aber noch nicht so sicher.. deshalb dachte ich, ich frage mal nach "Erfahrungsberichten" 🤔😅 was mich interessieren würde ist:

Tat das stechen sehr doll weh oder ist das auszuhalten?

Entzündet sich das schnell?

Tut das nach dem stechen noch lange weh? Wenn ja wie lange ungefähr?

Kann man mit dem Piercing auch noch auf dem Bauch schlafen? Oder geht das nicht mehr bzw tut das weh?

Sieht man das Loch sehr stark wenn man gerade keinen Piercing trägt? Und trägst du durchgehend einen Piercing oder lässt du den auch mal raus?

Musd man da sonst noch irgendwas bei beachten? 🙊

Wäre super wenn ihr mir das vlt beantworten könntet🤗 danke schonmal! ☺

...zur Frage

Blauer fleck an der Lippe nach Piercen

Halloooo c:

Ich habe mir am Freitag mit meiner Freundin zusammen ein Vertical Labret stechen lassen, nun, es ist jetzt 2 Tage alt und tut so auch nicht weh, habe auch keinerlei Probleme damit, aber etwas unter der oberen Kugel ist ein kleiner blauer Fleck... wie gesagt, weh tut es nicht und ich Pflege es auch mit Kamillentee und Octenisept aber dieser Fleck wundert mich etwas... wisst ihr vielleicht was das ist? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schmerzen beim stechen von bauchnabelpiercing?

Hallo:) ich überlege ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse. Hat jemand von euch einen Piercing am Bauch? Tat es weh? Wie fühlt es sich an? Ab wann darf ich das? Wie viel kostet es? Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was ist los mit meinem Bauchnabelpiercing?

Ich habe jetzt seit genau einer Woche mein Bauchnabelpiercing, und eigentlich ist alles ganz gut. Es ist zwar noch ein bisschen gerötet, aber es tut nicht mehr weh. Ich habe mir das in Amerika stechen lassen, und hier ist es so üblich, dass man erst so einen Ring trägt, sieht zwar doof aus meiner Meinung nach, aber das soll wohl irgendwie besser sein.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Piercing irgendwie immer verklebt, also ich soll den Ring mehrmals am Tag drehen, aber ca. 45 Minuten nach dem desinfizieren, ist der Ring an beiden Öffnungen schon wieder verklebt und ich muss das Piercing waschen um den Ring drehen zu können. Ich weiß nicht, ob es entzündet ist, weil eigentlich tut es ja nicht weh und ist auch nur noch ein kleines bisschen gerötet. Aber, wenn es immer so verklebt... Mir haben schon mehrere Leute gesagt, dass es ganz gut ist, wenn ich mein Piercing mit so einer Salz-Wasser-Mischung wasche. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, ist das gut? Oder kann mir jemand im generellen weiterhelfen und mir sagen, was mit meinem Piercing ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus, ich freue mich über jede Hilfe! :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing geht plötzlich nicht mehr rein?

Also ich muss jetzt einfach diese Frage stellen. Meine Cousine (16) hat seit ca Jan/Feb einen Bauchnabelpiercing und hat vor ner Woche ca ihren Bauchnabelpiercing das erste Mal raus gemacht (gewechselt). Es war etwas ungewohnt (natürlich) hat aber alles geklappt, mit Öl Vorhin ist ihr die Perle an einer Seite runter gefallen, da sie sie nicht sofort gefunden hat hat sie es erst mal so gelassen und kurz darauf das Stück auch noch raus gemacht. Jetzt, ein paar Stunden später, wollte sie ihn wieder rein machen, weil ich die Perle gefunden hab.

Sie weint jetzt und hat voll Angst weil sie ihn nicht mehr rein bekommt. Sie hat verschiedene Piercings und kann weder von unten noch von oben einen rein machen, es geht immer nur bis zur Hälfte. Sie sagt da ist auch ein wenig Flüssigkeit, aber kein Blut oder Eiter

Sie hat Angst (bzw redet sich ein) dass Eiter in ihren Körper kommen könnte und sie eine Blutvergiftung bekommt oder keinen piercing mehr tragen kann und ein Loch bleibt

Ich bin mir sicher ihr Piercingträger da draußen habt schon schlimmeres erlebt. ;) Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für sie? Ich denke ja es ist wie bei Ohrringen oft ist, es gibt einfach so Momente da will der Ohrring nicht rein. Das loch wird rot und tut weh und desto länger man ´stochert´ desto weniger wird er rein gehen

Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Wie lange tut der Bauchnabel nach dem Piercing stechen weh?

Ich hab mir vor 1 Woche & 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es tut immernoch weh jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis der Stichkanal nicht mehr weh tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?