bauchnabelpiercing seit ein paar tagen rot

mein piercing  - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

7 Antworten

Hat dir dein Piercer nichts mitgegeben? Geh auf jeden Fall zum Arzt oder zu dienem Pierccer wenn es anfängt zu eitern. Also auf dem Bild sieht es ganz normal aus und ja, es ist meines erachtens normal, dass es ein bisschen rot ist aber wenn du dir unsicher bist geh zu deinem Piercer. Fragen kostet nichts :)

womit pflegst du es denn? das sieht aus, als würde es sich gerade entzünden....

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

kauf dir in der apotheke bettaisadonna, das ist ne braune salbe die hilft bei piercings super

Bloß keine Salbe für Piercings ! Das verstopft den Stichkanal nur.

0

Wenn es nicht eitert und anschwillt, sondern einfach nur rot ist, dann kann das oft ein Zeichen dafür sein, dass der Stab zu kurz ist (sieht auf dem Bild auch so aus!) und es deswegen möglicherweise rauswächst ...

Ich würde auf jeden Fall sofort zum Piercer und dort nachfragen, was genau los ist und dann ggf. einen längeren Stab einsetzen lassen!

Tropf da mal 2 mal am Tag Kamillentee drauf. Kamillentee wirkt entündungshemmend :-)

Wenn das nicht hilft, hol dir aus der Apotheke "Tyrosur Gel", das hilft wirklich sehr gut bei Piercings :-)

Was möchtest Du wissen?