Bauchnabel pircing entzündet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stecker ist zu kurz, geh zum Piercer und lass dir einen längeren Stab einsetzen. So kann das Wundsekret schlecht abfließen.

Mit welchen Salben hast du es denn behandelt? Und warst du nach dem stechen überhaupt schonmal beim Piercer?

Anonym12339
Fragesteller

Das sieht auf dem Bild kurz aus weil ich so komisch Standt damit man das erkennt aber da guckt sogar ein bisschen was raus 2 ich war noch nicht beim pircer 3 die Salben waren einmal Tyrosur und betaisadona

AtropaBella  13.01.2024, 13:53
@Anonym12339

Sieht mir trotzdem etwas kurz aus. Schau am besten mal zur Kontrolle brim. Piercer vorbei.

Anonym12339
Fragesteller

Und ich bin relativ klein mit einem großen Stecker würde das dumm aussehen 😂

AtropaBella  13.01.2024, 13:54
@Anonym12339

Solange ein. Piercing noch nicht abgeheilt ist, trägt man den Schmuck, der für die Heilung am besten ist - und nicht der, der am besten aussieht. Das kommt erst nach der Heilung.

Anonym12339
Fragesteller
@AtropaBella

Und wie soll ich den verlängern also diesen Stecker? Die pircer haben mir das rein gemacht und meinten ich darf das nicht Raus machen wen sich das entzündet

AtropaBella  13.01.2024, 14:01
@Anonym12339

Du gehst zum Piercer und der macht dir dann einen anderen Stab rein, der länger ist.