Bauchnabel entzündet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ungeeignete Stecker wird die Probleme verursachen so wie das auf dem Bild wirkt. Zudem ist es nicht in der Mitte und etwas schief und es sieht nach beginnendem Rauswachsen aus - das kann von diesem Stecker kommen.

Auf jeden Fall den Stecker schleunigst gegen eine normale Titanbanane austauschen lassen, dann hat es eine Chance noch abzuheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ich bin unsicher ob das nun wirklich eine banane ist oder einfach nur ein barbell.

letzteres wäre natürlich nicht ideal. aber auch sonst, solltest du den schmuck gegen eine titan banane wechseln - plastik ist als ersteinsatz nicht geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Das sieht nicht nach einer entzündung aus eher so als ob es zu trocken ist das liegt meistens am zu häufigen desinfizieren das solltest du runterschrauben einmal täglich reicht ganz locker im besten fall direkt nach dem Duschen danach ist die kruste abgewaschen und du kommst richtig an den stichkanal ran