Bauchnabel Piercing geht nicht weg?

4 Antworten

Das ist eine Narbe, die geht nicht mal eben einfach so weg. Du kannst sie durch Massage etc entstören und hoffen, dass sich die verklebungen lösen und sich neues Gewebe zubildet.. aber ob da wirklich noch groß was passiert ist fraglich

Nie. Ich trage den 17 Jahre nicht mehr u sieht so aus als ginge noch en Ring durch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
SPD45Prozent  24.02.2018, 10:13

ja, diese jugendsünden, die man im alter bereut

wobei ich dich bezaubernde jungfrau natürlich niemals alt nennen würde^^

Ich habe seit fast 20 Jahren keinen Ohrring mehr, aber die vernarbten Löcher sind immer noch zu sehen. Aber damit kann mensch leben. Schaffst Du auch.

Ich hab vor zehn jahren einen lippenpiercing getragen und das Loch ist immer noch da. Ich kenne echt niemanden, bei dem das Loch,, verschwunden" ist. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen...