Bauchnabel Piercing?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst machen, was du möchtest, DIR muss es gefallen, niemandem sonst.

Dir muss allerdings bewusst sein, dass du solche Hosen wie auf dem Bild dann (erstmal) nicht mehr tragen kannst - high waist ist mit unverheiltem Nabelpiercing absolut tabu und auch mit verheiltem finde ich es unangenehm, wenn der Bund draufdrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn du es möchtest dann lass ein stechen, es geht selbstverständlich auch mit etwas mehr auf den Rippen. Abnehmen kannst du dann auch später falls du es möchtest.

Du bist nicht zu dick. Ich finde deine Figur sehr schön. Aber mir gefallen Piercings allgemein nicht besonders gut. Man sollte sich keine Löcher in die Haut stechen lassen, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Es ist möglich

orangade  23.05.2024, 22:09

Vieles ist möglich.

Aber vieles sieht nicht gut aus.

IsaJea  27.05.2024, 04:21
@orangade

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, darüber lässt sich nicht streiten.

Von Experte basel313 bestätigt

Ich würde es feiern, denke es steht dir mega gut!