Bauanleitung um ein Spielhaus selber zu bauen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey! Cool, dass du ein Kinderhaus bauen willst! Hab bei dieser Seite paar Tipps gefunden: http://www.spielhaeuser.net/ Wenn du selber ein Häuschen bauen willst, soll sie so originell wie möglich sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon einige Spielhaus Bauanleitungen ausprobiert. Ich bin hier fündig geworden: http://www.spielhaus-bauanleitung.de

Mit dieser Bauanleitung war es mir ein leichtes dieses schöne Kinderspielhaus für unsere Kinder zu bauen. In dieser Anleitung wird jeder Handgriff mit Text und Bildern erklärt. Einmal hatte ich eine Frage an den Bauanleitungshersteller per E-Mail geschickt und promt nach 2 Stunden war die Antwort da, die mir natürlich sehr weitergeholfen hat. Also ich bin begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei selbst.de, vielleicht findest Du hier eine gute Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir eine Bauanleitung über folgende Seite zugelegt:

**<a href="http://www.spielhaus-bauanleitung.de" target="_blank">http://www.spielhaus-bauanleitung.de</a>**

Das Haus sieht super aus. Die Aufbauanleitung ist noch besser. Es wird jeder Schritt mit Bildern und umfangreichen Text erläutert; selbst für den handwerklichen Laien kein Problem. War wirklich begeistert und kann es nur weiterempfehlen!

Herzliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dafür keine Anleitung, sondern nur ein paar Balken und Profilbretter (Fichte/Tanne) benötigen.

Wenn Du nicht so viel Erfahrung hast, nimm einen Bausatz. Da ist die Anleitung bei. Und kostenmäßig ist das auch nicht so "schlimm".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich hier neu bin und wahrscheinlich ein bischen spät. Ich habe neulich nach einem ähnlichen Thema gesucht und eine ganz nette Seite gefunden: http://www.spielhaus-bauen.de/Bauanleitung.html

Vielleicht hift sie Euch ja ein wenig.

Herzliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gogle: ANleitung zum Spielhausbauen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn ich schon selber so etwas bauen möchte, dann sollte ich doch auch den verstand und die kreativität haben um es sleber zu planen !! p.s. ist meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eines aus Pappe basteln willst, dann findest du hier eine super Anleitung. Gut, es ist jetzt nicht auch Holz, aber ich finde, dass es trotzdem sehr nett aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?