Bauanleitung um ein Spielhaus selber zu bauen?

8 Antworten

Ich würde dafür keine Anleitung, sondern nur ein paar Balken und Profilbretter (Fichte/Tanne) benötigen.

Wenn Du nicht so viel Erfahrung hast, nimm einen Bausatz. Da ist die Anleitung bei. Und kostenmäßig ist das auch nicht so "schlimm".

Wenn du eines aus Pappe basteln willst, dann findest du hier eine super Anleitung. Gut, es ist jetzt nicht auch Holz, aber ich finde, dass es trotzdem sehr nett aussieht.

Hmm wenn ich schon selber so etwas bauen möchte, dann sollte ich doch auch den verstand und die kreativität haben um es sleber zu planen !! p.s. ist meine meinung