Bass macht Rückspiegel unbrauchbar?

5 Antworten

Also mein Rückspiegel vibriert auch, aber nicht so, dass ich nichts mehr erkenne... vielleicht könntest du den Rückspiegel ein wenig robuster anbringen? kannst du den Rückspiegel nirgends fester anziehen?

Alternativ könntest du beim Equalizer deiner Anlage den Bass ein wenig runterstellen... ist natürlich doof, könnte aber was bringen

Djduie
Fragesteller

Ich dulli hab gar nicht dran gedacht, dass man den ja vielleicht fester ziehen könnte, dank dir werd ich mal testen

Da müsste die Karre eigentlich als fahruntüchtig stillgelegt werden.

Wenn ich Musik höre dann vibriert alles so heftig, dass ich durch den Rückspiegel nichts mehr erkenne.

Dann ist die Fahrsicherheit nicht mehr gegeben.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und wie konntet ihr das lösen ohne den Bass runterzudrehen?

Ich hatte das Problem nie. Mach die Musik leiser (was hörst du überhaupt?), dann verstehst Du den Verkehr.

Mach die Musik leiser....