Basiert Bibi Und Tina auf einer wahren Begebenheit?

5 Antworten

Nein bibi Blocksberg ist ein fiktive Kinderfigur. Die anderen da auch. Die Geschichten sind erfunden.

Und an die alte Horspielreihen kommen die Filme auch Serie bei weitem nicht ran.

Nein, leider ist Bibi erfunden. Aber es bleibt ja noch Benjamin B., der unter falschem Namen in einem Zoo in Niedersachsen lebt.

Nein,

Es ist einfach nur eine erfundene Kindergeschichte.

Genauso wie Harry Potter oder ähnliche Geschichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
JanBlocksberg
Fragesteller

Hä harry potter gibt es nicht???

Wenn du älter als 8 Jahre bist, sollte dir der Unterschied zwischen Märchen und Wirklichkeit geläufig sein. Bist du jünger als 8 Jahre, darfst du ruhig no h ein wenig in deiner Traumwelt weiterleben…😆

Nein, die gab es nicht. Es gibt und gab nie Hexen und wird nie welche geben.