Catch me?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alles ist so wie es im Film war, für den Film wurde so maches geändet.

Die Geschichte das die Freude immernoch Fangen spielen und dabei auch verschiedenes anstellen um zu einen anderen zu "Fangen" ist echt aber vieles wurde aus dramatischen Gründen dazu erfunden. Sie wollten einen machen der niemals gefangen wurde und sie brauchten ja im Film einen Grund wieso er sich doch noch fangen lässt und das sie dann auch Frauen mitmachen lassen. Auch waren es in wirklichkeit auch mehr Freude beim Spiel beteiligt und nicht nur fünf. Aber das wäre für den Film dann zuviel geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin