Baseballschläger Alu oder Holz (EINBRECHER)

8 Antworten

Beides wird sehr schmerzhaft sein, allerdings stelle ich mir den Alu-Baseballschläger ein wenig härter vor.

nowka19  09.04.2015, 16:53

besonders, wenn der einbrecher damit zuschlägt

wenn es dir nur darum geht

kauf dir ein scharfes schwert und fertig

oder nimm ne kettensäge, ist bestimmt auch sehr geil, also ich hätte da als einbrecher mehr respekt vor, als vor nem basi, wenn er den motor von som dingen anwirft und auf mich zukommt...

XxGOHSTRIDERxX
Fragesteller

Haha coole idee aber irg.wie auch nicht so gut was wenn die nicht anspringt???????

Stukkateur  04.02.2013, 21:56
@XxGOHSTRIDERxX

musst du eine gute stihl kaufen, für 1000€

mit 1m schwert.^.

brumm brumm

oder nimm einfach ein dummes katana, kostet auch nur so 60-80€

das ist im handling besser und man kann stechen und hiebe führen und es reichen relativ leichte treffer, du musst nicht mit aller gewalt ausholen

du kleiner troll.^.

Ein Holzschläger ist optimal, einfach im Garten auf verschiedene Gegenstände einschlagen und auch zustoßen, der Länge nach üben. Die Wirkung ist ennorm, aber im Ernstfall schwer umzusetzen. Pfefferspray ist auch nicht schlecht, aber oftmals abgelaufen, Verfalldatum.

alu ist leichter haber fester und holz ist schwerer was im endeffekt aufs gleiche hinausläuft, aber son massiver schläger mit mehr gewicht kann schwerer zu handhaben sein im ernstfall ;)

Ich denke mit deinem Ansinnen bist richtig auf dem Holzweg ! Wenn du deiner Freundin was zur Beruhigung was geben willst geh ins nächste Waffengeschäft und kaufe ein geeignetes Pfefferspray ,ist auch nicht so schwer und kann fast ohne Kraftanstrengung bedient werden. Grüße Eugeno