Bartwuchs mit 14 Jahren?

5 Antworten

Ja, kann vorkommen. Ich hatte schon mit 13 Jahren Bartwuchs und mit 14 musste ich mich regelmäßig rasieren. Jetzt bin ich 19 und einige meiner Freunde haben immer noch keinen Bartwuchs. Das kann durchaus vorkommen, dass es bei einigen so früh und bei anderen so spät erst anfängt.

Kommt auf dich an. Bei dem einen früher, bei dem andern später.

Bin auch 14 und bei mir noch nicht bzw. ganz leicht. Ist ganz normal.

Ich hatte schon mit 12 diese Nase Mund Bartbehaarung. Und Bin jetzt 15 und da wachsen jetzt ordentlich haare , bei vielen auch nicht aus meiner klasse , aber das ist normal!

es ist ein merkmal der pubertät und soweit normal