Bartwuchs mit 14 Jahren?

7 Antworten

Ja, kann vorkommen. Ich hatte schon mit 13 Jahren Bartwuchs und mit 14 musste ich mich regelmäßig rasieren. Jetzt bin ich 19 und einige meiner Freunde haben immer noch keinen Bartwuchs. Das kann durchaus vorkommen, dass es bei einigen so früh und bei anderen so spät erst anfängt.

Ich hatte schon mit 12 diese Nase Mund Bartbehaarung. Und Bin jetzt 15 und da wachsen jetzt ordentlich haare , bei vielen auch nicht aus meiner klasse , aber das ist normal!

Kommt auf dich an. Bei dem einen früher, bei dem andern später.

Bin auch 14 und bei mir noch nicht bzw. ganz leicht. Ist ganz normal.

starken Bartwuchs mit 16, nebenwirkungen Haare?

Hab gehört wenn man mit früheren Jahren ein starken Bartwuchs bekommt, fallen die Haare ab stimmt das:?

...zur Frage

Bartwuchs mit 17

Ich bin in einer klasse mit 14 Jungs zwischen 16 und 18. Alle haben schon bartwuchs ausser ich mit meinen 17 jahren und dann ist mir ziemlich unangenehm. Also kann man den Bartwuchs irgendwie anregen?

...zur Frage

Mit 14 Bartwuchs langfristig entfernen?

Hallo,

suche nach einer Möglichkeit mit 14 den ersten Bartflaum zwischen Mund und Nase, langfristig zu entfernen, da dieser mich sehr stört.

Habe beim googlen 2 Möglichkeiten gefunden :

• die einzelnen Haare zupfen und danach eincremen

Oder

• die Haare wachsen.

Könnt ihr mir da Hilfe geben, eigene Erfahrungen oder Tipps geben ?

Fühle mich durch den wenn auch kleinen Bartwuchs gestört und möchte mich nicht rasieren, weil das ja nicht langfristig ist.

Danke und Gruß booba

...zur Frage

Wieso wurde ich nur 1,73m groß, liegt es an meiner Adipositas?

Ich bin Volljährig, seit meiner Kindheit Adipös, kam mit 12 in die Pupertät und war als Kind für mein Alter sehr groß gewesen.

Bei der Geburt maß ich 55cm, mit 4 Jahren 1,08m, mit 8 Jahren 1,33m, mit 12 Jahren 1,60m und mit 13 Jahren 1,69m. Ich habe mit 14 Jahren aufgehört zu wachsen und wurde nur 1,73m groß. Laut dem Größenberechner hätte 1,85m groß sein sollen.

Wieso bin ich mit 14 Jahren nicht mehr gewachsen, lag es an der Adipositas ?

Werde ich eventuell noch paar cm größer, wenn ich abnehme ?

...zur Frage

Trotz bartwuchs noch wachsen?

Ich bin 16 und 172 cm groß ich habe seid 14 1/2 ca bartwuchs bekommen. Jz habe ich schon einen relativ dollen bartwuchs aber auch noch nicht überall im gesicht. Doch der bartwuchs wird mit der Zeit mehr und mehr. Ich bin allgemein relativ bart und habe dunkle Haare. Meine Frage nun kann ich trotzdem noch viel wachsen trotz starken bartwuchs? Der bartwuchs zeigt ja zum Teil wie weit man in der Pubertät ist. Oder kann es auch sein dass ich erst spät wachse und vorher schon den bart habe? Mein Onkel war früher immer sehr klein und viel kleiner als alle Mädchen ist mit 16 nochmal richtig gewachsen jz ist er ca 175 cm. könnte dies bei mir vllt auch der fall sein dass ich jz nochmal einen satz nach oben mache und dann vllt noch auf 180 cm komme. Mein vater ist 185cm mein bruder 191 cm. Doch mein artzt meinte ich würde um die 173-175 werden. Ich weiss man kann die Größe nich aussuchen aber wenn ich die180 cm erreichen würde wäre das schon echt mega.

...zur Frage

Ist es normal mit 14 Jahren 80 c zu haben?

Meine Freundinnen meinen das wäre groß für mein Alter und Jungs (14-17 Jahren) sind auch sehr angetan von meinen Brüsten. Ist es eine normale Größe ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?