Bart ist zweifarbig, hellblond und schwarz bei naturblondem Haar?

4 Antworten

Habe ich schon ab und zu mal gesehen, dass sich die Farben unterscheiden.

Das ist bei mir ganz genau so.

Ich bin blond, meine Barthaare sind teilweise blond und teilweise schwarz.

Ich habe mir da nie gedanken gemacht, dass es unnormal sein könnte.
Ich rasier mein Bart einfach immer ab. Würde ich ihn wachsen lassen, sieht es gleich ungepflegt aus (meine ich).

Newday1981
Fragesteller

Wenn man sich rasiert fällt es kaum auf, da man die hellen Haare nicht sieht. Mir ist es erst nach mindestens 2-3 Wochen wachsen lassen aufgefallen.

Ungepflegt sieht bei vielen meist nur der Übergang aus. Nach mehreren Wochen sieht es dann aber schon ganz anders aus.

Habe ich schon öfter mal gesehen sowas. Unnomral ist es nicht. Kann man ja Farben, wenn du willst.

Bei Katzen und Hunden normal , warum nicht mal bei Menschen ....

Newday1981
Fragesteller

Ich hab noch nie Hunde oder Katzen mit Bart gesehen.