ich habe von natur aus eine hellblonde strähne in meinen dunklen haaren, ist das normal?

10 Antworten

Ja ist normal. Bei ist es so im Winter sind sie bei mir dunkel die Haare und im Sommer werden sie heller und die Strähnen sind man sehr gut.

Ja aufjedenfall, an dieser Stell hast du wohl andere Pigmente, aber das ist total normal. Eine
Freundinn von mir hat das auch :) Du hast das anscheinend schon seit der Geburt :) Außerdem ist das was besonderes, nicht jeder hat sowas ;)

Ich habe das schon von Geburt an, meine Mutter erzählte mir später, daß ich DIE Sensation im Krankenhaus war und von den Schwestern dort herumgereicht wurde... Ich finde das schon außergewöhnlich, es ist was Besonderes...dazu kommt dann noch, daß ich zur Sommersonnenwende geboren wurde... das hat schon was, oder!? ;-)

Ja sowas gibt es und ist normal. Aber es ist selten.

louc97
Fragesteller

ja wovon kommt das?

Habs noch nie gesehen, also von natur aus, sei froh dass du eine haarfarbe hast die sonst niemand hat!:)