Also ich würde noch mal zu Ihm gehen und dem sagen das die Creme nicht hilft an sonsten zum einen anderen Hautarzt gehen

...zur Antwort

Ich glaub nicht das dir da ein Hai begegnet :D

Ich fahr zum 6 mal nach Kroatien und hab keine diese Tieren gesehn oder so. Klar gibt es Schlangen aber die gibt es nicht nur in Kroatien sondern auch in Deutschland, Italien......

Genieß einfach den Urlaub nicht an die Gefahr denken. Gefahr gibt es überall.

...zur Antwort

Von Split weis ich nicht soo viel aber Zadar. 6 mal waren wir jetzt in Kroatien. Haus gemietet in Dorf Maslenica. Nachmittags sind wir öfters nach Zadar gefahren einfach mal die Stadt besichtigt. Bei Wasserfällen waren wir auch und da war es sehr sehr schön nur weiter zu empfehlen. Da kann man für ein ganzes Tag eine Schifffahrt buchen, Jetski mieten ach und vieles mehr.

...zur Antwort

Basteln weis ich nicht aber man kann schöne Deko daraus machen z.B im Bad oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.