Kennt ihr einen Film, wie bspw. "Girls Club"?

Hallo Leute, ich habe vor Kurzem (um genau zu sein heute) "Girls Club - Vorsicht bissig!" und davor auch "Girls Club 2 - Vorsicht bissig!". Ja ich weiß, dass sind nur irgendwelche Teenie-Filme, nicht besonders qualitativ, die sowieso immer nur vom Selben handeln. Ich kann es mir zwar auch nicht erklären, aber ich brauche sowas gerade. ;)

Also, wie gesagt, suche ich halt Filme die so ähnlich sind. Ein paar Kriterien sollten diese Filme wenn möglich erfüllen.

  • Sie sollten auf einer High-School spielen (oder von mir aus auch College, High-School wäre aber cooler).

  • Der Film sollte aus Amerika sein (also nicht aus Deutschland/Österreich oder so), denn die finde ich meistens irgendwie nicht so gut.

  • Die Hauptperson sollte ein Mädchen (oder möglicherweise auch mehrere, ist aber weniger gut) sein. Die folgenden Eigenschaften sind nur Wunschdenken und müssen nicht zutreffen. Sie sollte, zumindest am Anfang, wenn möglich nicht im Mittelpunkt, sondern eher die Außenseiterin sein (z.b. dass sie neu auf die Schule kommt), sie sollte jetzt nicht voll auf dieses ganze Zeugs (Jungs, Gossip, Beauty, etc.) stehen, eben so wie bei die Hauptpersonen bei den zwei "Girls Club" Filmen. :)

  • Es sollte halt um irgendein Zicken-Drama gehen. Ja, ich weiß, aber wie schon erwähnt, ich brauche sowas halt gerade.

Wichtig: Die Punkte sind nur Idealfall und wenn ihr sowas nicht kennt oder vielleicht auch zu faul ward das zu lesen, schreibt eure Vorschläge mal bitte trotzdem rein. Zu viel gibt es ja nicht. ;) Vielen Dank im Vorhinein, euer oOWillsWissenOo! :D

...zur Frage

http://m.moviepilot.de/filme/beste/genre-highschool-komodie

Schau mal hier nach

...zur Antwort

Das Glücksprinzip!

...zur Antwort

Ruhige Musik hören, versuchen mich zu beruhigen, mich mit meinem Problem auseinandersetzen und eine mögliche Lösung finden, richtig ausheulen tut danach eigentlich auch gut, es zu unterdrücken nicht so. Vielleicht mal mit einem Freund schreiben/telefonieren und über das Problem sprechen

...zur Antwort

Also die Frage mit der "verhalten als Frau" - also du musst dich da nicht verhüllen oder bestimmte religiöse regeln einhalten - Albaner sind sehr nett und meiner Erfahrung nach sind die da nicht strenggläubig oder so

...zur Antwort