Kennt ihr einen Film, wie bspw. "Girls Club"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da wären die Filme mit hillary stuff die sind fast alle gut oder Sie's the man voll mein Type Die Tochter von avallon Plötzlich Star Generell sorry Prinzessinenschutzprogram

Hi :) Ich glaube da wären Wild Child und So Undercover perfekt für dich. Hab sie beide schon gesehen und fande sie auch gut, ich brauch sowas auch einfach manchmal :) Und an manchen Stellen muss man sich einfach kaputtlachen :D Also sie spielen beide an einer Schule, bzw. Wild Child an einem Internat :) hoffe das sie dir gefallen, LG Annie :)

Alle girls united Filme House Bunny Mehr Filme fallen mir leider nicht ein

Oh! Na klar! Generell fast alle Filme mit lindsey Lohan! Also Bekenntnisse einer High School Diva , freaky friday (einer meiner Lieblingsfilme, super witzig), lass dir was einfallen!

0

Und einfach zu haben, cinderella story (aber ich mag nur den mit Hilary Suff), Sydney white

0