Barfuß in Sporthalle?

7 Antworten

Fühlt sich an und für sich gut an.

Ihr könnt ja auch einfach alle Socken tragen...ist auch unkompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich persönlich fand es besser barfuß weil ich es sehr angenehm fand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, fühlt sich ganz normal an. Du kannst aber auch Sportschuhe tragen.

War schon voll oft barfuß in Turnhallen fühlt sich eigentlich ganz normal an

alex2034  10.04.2024, 20:40

Bei welchen Sportarten warst du barfuß? Im Sportunterricht auch?

J3003  10.04.2024, 23:06
@alex2034

Das war eigentlich immer wegen Sportunterricht war aber schon bei mehreren Sportarten barfuß auch mal bei Fußball oder so

alex2034  10.04.2024, 23:34
@J3003

Was habt ihr im Sportunterricht barfuß gemacht?

J3003  11.04.2024, 05:35
@alex2034

Nix bestimmtes ist selten das mehrere barfuß sind bins meistens wenn ich meine söortsachen vergessen oder nen ärztliches Attest habe aber manchmal auch einfach so

Ich denke, in meiner Schulzeit hatten wir mal barfüßig Sport gemacht