Barfuß im Herbst und 6 grad wie findet ihr es?
Bin mit meiner Freundin jetzt noch Barfuß unterwegs, wie würdet ihr es finden wenn Leute ohne Schuhe in der Öffentlichkeit noch sieht.
13 Antworten
Ich würde das toll finden das es noch andere Leute gibt die barfuß sind.
Sonst bin ich bei den temperaturen der einzige, es würde mich also (positiv) überraschen. Wenn ihr das gerne macht, ist doch super.
Ich habe es in den letzten Tagen selber ausprobiert und bin wirklich begeistert! Nachdem bereits im vergangenen Sommer einige Barfuß-Trips stattgefunden haben war ich regelrecht neugierig, wie sich die Füße den sinkenden Temperaturen anpassen. Es funktionierte so optimal, dass ich vorerst weiter barfuß im freien anzutreffen bin. Ich kann es verstehen, warum einige bereits das ganze Jahr nacktfüßig bleiben. Bei allen bisherigen Erfahrungen ist genau das auch mein Ziel! Deshalb auch zumindest in den nächsten Tagen Sweatshirt, Hose dreiviertel lang nacktfüßig ! Wenn dann auch noch das Immunsystem weiter so passend-positiv reagiert, dann ist das sogenannte Ziel wirklich erreicht. Grüße aus dem Norden von Barfuß-Berti
Ich gehe das ganze Jahr über immer und überall barfuß. Würde mich freuen wenn ich unterwegs noch andere Barfußlaufen sehe :)
Würde es toll finden wenn es mehr Leute gäbe. Ich selbst bin immer barfuß