Barfuß im Herbst und 6 grad wie findet ihr es?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das toll finden das es noch andere Leute gibt die barfuß sind.

Ich gehe das ganze Jahr über immer und überall barfuß. Würde mich freuen wenn ich unterwegs noch andere Barfußlaufen sehe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .

Würde es toll finden wenn es mehr Leute gäbe. Ich selbst bin immer barfuß

Sonst bin ich bei den temperaturen der einzige, es würde mich also (positiv) überraschen. Wenn ihr das gerne macht, ist doch super.

Ich würde es toll finden, wenn ich Leute barfuß gehen sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs