Barbie Puppe Idee?

3 Antworten

Via Google könnte man schauen was allgemein so aktuell auf dem Markt ist im Bereich "Barbie". Ich gehe davon aus das die richtigen Barbie-Puppen (und Anverwandte/ Freunde) gemeint sind.... und nicht die nachgemachten.

Also eine "Schlenker-Barbie" (zumindest hat mein Nachwuchs die so immer genannt).

Ich hatte, das müsste so 1987 gewesen sein (vielleicht auch eher) eine Barbie mit Kniegelenken. Im Trainingsoutfit. Mein Nachwuchs bekam ein Stück nach 2010 eine Barbie mit Kniegelenken (ich denke das war eine die ein Rad dabei hatte).

Ich hab eben bei Google einfach Barbie.de eingegeben.... und landete auf der Mattell-Seite. Kämpf dich dort mal durch.

naja genau dieselbe wird es nicht sein und das ist auch okay, es istn Kinderspielzeug dass sie in 3 jahren ned mehr ankuckt.

Daher irgendwas mit Kniegelenken gab es extrem viele, hatte auch mal eine irgendson keine woher gebraucht ding konnte man knicken an den gelenken, sah iwann echt verbogen aus, oh man.

Inkognito-Nutzer   29.05.2025, 00:40

Ich bin leider gerade ein bisschen verwirrt von der Antwort, was genau meinst du?