Barbie Puppe Idee?
Hallo, meine kleine Tochter wünscht sich eine (Barbie) Puppe zum Geburtstag und zwar mit ziemlich speziellen Anforderungen. Ich selbst kenne mich leider nicht so damit aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Zur Vorgeschichte, die Eltern von meinem Lebensgefährten haben die "Familie Sonnenschein" (von 1973 glaube ich, (Mutter, Vater, Kind und Baby)) und meine Tochter will unbedingt eine Puppe, die wie das ältere Kind ist.
Also ihre Anforderungen sind eine Kinderpuppe (kein Baby) mit Kniegelenken.
Weiß jemand ob es aktuell da sowas gibt? Bin leider selbst ein bisschen überfordert und erschlagen von den ganzen Sachen, die man findet, wenn man irgendwie versucht nach den Puppen zu suchen.
3 Antworten
Via Google könnte man schauen was allgemein so aktuell auf dem Markt ist im Bereich "Barbie". Ich gehe davon aus das die richtigen Barbie-Puppen (und Anverwandte/ Freunde) gemeint sind.... und nicht die nachgemachten.
Also eine "Schlenker-Barbie" (zumindest hat mein Nachwuchs die so immer genannt).
Ich hatte, das müsste so 1987 gewesen sein (vielleicht auch eher) eine Barbie mit Kniegelenken. Im Trainingsoutfit. Mein Nachwuchs bekam ein Stück nach 2010 eine Barbie mit Kniegelenken (ich denke das war eine die ein Rad dabei hatte).
Ich hab eben bei Google einfach Barbie.de eingegeben.... und landete auf der Mattell-Seite. Kämpf dich dort mal durch.
Hallo ja die "Familie Sonnenschein", es gibt verschiedene Ausführungen, hier is zb in verschiedenen Größen nicht sehr teuer evlt ist das ja schon was https://www.ebay.de/itm/205511278235?_skw=Barbie+Familie+sonnenschein&itmmeta=01JWFZCXT3PMXGCYCMQM5VDNST&hash=item2fd96d3e9b:g:7V8AAeSwXy5oNArD&itmprp=enc%3AAQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1fB9idzGVz8fZWhoxG7UWsqwaGbpw5YWtcQuhCZpoRggtPqvl0XM6uu82FeYKKdBypohA2Ah58yD4PwRYlF05tdQp%2BlmgnSkGISASZ%2BiSZPNJOI80OQzaDvLkwaTRmeggMBJ0vSu%2BSBQI5qvtPwErHGmPjPx0E0XDUSgq5PT6b7mSG%2BpUTEjINFf6lRzo0niceYXmZQYJWvB98U2J%2BeBn7l5hP8HPIk5hpKxqkGRN%2FaEjLzvNvQpyHuC4E2XG7gKSzmnxPS9gzGeh4FCHBeeCXT%7Ctkp%3ABk9SR6Lds__jZQ
naja genau dieselbe wird es nicht sein und das ist auch okay, es istn Kinderspielzeug dass sie in 3 jahren ned mehr ankuckt.
Daher irgendwas mit Kniegelenken gab es extrem viele, hatte auch mal eine irgendson keine woher gebraucht ding konnte man knicken an den gelenken, sah iwann echt verbogen aus, oh man.
gibt versionen mit gelenken die man knicken kann und versionen mit gelenken die man mechanisch bewegen kann.
Ich bin leider gerade ein bisschen verwirrt von der Antwort, was genau meinst du?