Baotian Roller stottert

3 Antworten

Hey, Ich habe dieses Problem leider auch.Manchmal stottert er und gibt nicht gas.Als ich meinen freund gefragt hab, hatt er gesagt das es eventuell am vegaser liegen könnte.

Wie hast du denn den Vergaser "eingestellt"? Dein Roller hat auch keine Gänge, sondern eine Variomatik. Dein Problem kann aber wirklich an vielen Ecken liegen, von Gemischaufbereitung über Kraftstoffzuleitung etc.. Wenn du das selbst nicht prüfen kannst, lass wenigstens mal eine Werkstatt den Fehler eingrenzen.

FreeMartinletic
Fragesteller

Vergasereinstelllung über die Standgasschraube und Lufteinstellschraube...erst Luftschraube zu dann die drehzahl so eingestellt das es kurz vorm absaufen ist...dann wieder luftschraube auf machen bis keine Drehzahlerhöhung mehr stattfindet....dann standdrehzahlschraube so runterdrehen, dass das Rad im Stand sich nicht mehr dreht...

Naja ich arbeite in einem Autohaus und der Motorradmechaniker habe ich das problem geschildert aber er kennt sich nicht aus mit sonen Mopeds....die setzen nur BMW´s instand.

Weisst du was ich so auf die schnelle machen kann?

LG Martin

ab in die werkstatt du hast den zündzeitpunkt geändert u. ansonsten zerstörst du ihm