Baotian Roller beschleunigt ab 10 km/h nicht mehr! Wo liegt der Fehler?

1 Antwort

Hallo,kannste ja testen.Nimm den Keilriemen runter und starte die Karre.Wenn der Motor einwandfrei Vollgas annimmt dann liegt der Fehler an der Vario oder auch an der Kupplung.Würde beides mal zerlegen und nochmal nachschauen.Evt.klemmen auch die Gewichte.

Habe den Roller jetz mal ohne Keilriemen und Variator gestartet. Er läuft recht gut, hat aber manchmal bei Vollgas ein Leistungsloch bei ca. 6000U/min... Also scheint es nicht an der Variomatik zu liegen!

0
@HansHansHa

..dann könnte es auch noch an dem Vergaser liegen.Evtl.verdreckte oder teilverstopfte Düsen.Zerleg den noch mal und mach ne Gerneralreinigung.Kann sein das du da was übersehen hast.Und anschließend eine vernünftige Grundeinstellung machen.

0

Kann ich den Peugeot noch Vollgas fahren?

Hallo Jungs und Mädels ✌ Ich habe einen Peugeot 206cc Cabrio mit 136PS. Er hat bereits fast 100000 Kilometer gelaufen. Er hat jetzt diese Woche einen Ölwechsel bekommen. Meine Frage jetzt, kann ich den Vollgas fahren? Ich meine damit jetzt nicht Rennstrecke oder so aber halt n bissl Autobahn so 230 Km/h Beispiels Weise. Ich habe nicht das Gefühl, das es dabei schlecht geht wenn ich schneller fahre aber meine ganzen Kollegen sagen mir ich soll es lieber sein lassen, weil er halt schon so alt ist.

Was meint ihr dazu?

MfG Joel

...zur Frage

roller zieht nicht mehr fährt nur 10km\h

hallo habe 1 problem mit meinem kymco super 9 lc der roller er ging bis vor 2 wochen noch ich hatte keine probleme mit dem roller seit er aus der werkstatt wieder da ist jetzt hab ich ein problem denn er will nicht mehr so richtig fahren er zieht nicht richtg höchst geschwindigkeit ca 10km\h und vorher 50-60km\h bedanke mich schon im vorraus es sind schon viele neue teile drinnen wie z.b.vergaser zündspule,anlasser zylinder kolben

...zur Frage

Taugt der Baotian Benero GT50 Roller was?

Ist die Qualität ok? WIe viel sollte der mit 2 Jahren, 500km kosten? Ich bin 16 (hab einen T-Führerschein, also für 45-er) und hätte gerne einen Roller, um zur Schule zu fahren (10km). Was gibt es sonst für Alternativen?

...zur Frage

mein Roller hat angefangen komische Geräusche im Bereich Variomatik und Motor zu machen.so wie klopfen im Zylinder.Und seitdem zieht er nicht mehr so richtig?

...zur Frage

Mein motrorroller bekommt kein strom?

Also ich hab einen kleinen china roller einen baotian bt49qt-9 baumodell gleich dem rex.Also an meinem roller is damals meine tachowelle kaputt gegangen ich habe sie gewechselt alles abgebaut und ran gebaut aufeinmal bekommt mein roller kein strom mehr von der batterie obwohl sie voll ist ich habe bis jetzt immernoch das problem nicht gefunden mit dem kickstarter springt er sofort an und alles funktionier wegen der lichtmaschine aber wenn ich die zündung an mache kann ich garnix machen hupe,blinker etc. nix geht ohne das der roller ist :( ich würde mich über hilfe freuen danke :)

...zur Frage

50CCM ROLLER hat keine kraft beim anfahren ab 20kmh zieht er wieder

Hallo hab mir grad ein roller gekauft beta eikon 50 bj.2004 hab das problem beim anfahren muss ich mit den beinen nachhelfen bis sie so ca.auf 15kmh ist dann zieht die richtig gut und rasch auf tempo 65, zu zweit habe ich keine chance vom fleck zu kommen ,vergaser ist sauber,ist es ein motor schade? Oder würde er bei einem motorschaden garnicht mehr fahren?wie erwähnt ab 15 kmh geht der echt gut ab auch mit kraft! Oder ķönnte es die variomatik sein?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?