2 Fragen: Was ist das für ein Schlauch (Roller)? Roller ganz kaputt?

2 Antworten

das ist die Entlüftung für das Ventildeckelgehäuse. ist deswegen so lang, damit garantiert kein Dreck rein kommt.

NullNULLNRW
Fragesteller

Ok. Danke

migebuff  31.05.2018, 18:41

So? Ich dachte immer, der wäre so lang, weil das andere Ende am Luftfilter angeschlossen wird. Sachen gibts. Naja, dann halt einfach baumeln lassen und immer raus mit den Öldämpfen in die Umwelt, so hat sich der Hersteller das gedacht ^^

ant8eart  31.05.2018, 19:39
@migebuff

dann versifft halt der Luftfilter, ist auch blöd. bzw. man muß dann mit Benzin reinigen statt mit Wasser und Seife. ist auch nicht umweltschonend.