Bank hat eigene Forderungen gegen Kontoinhaber?

5 Antworten

Pfändungen werden immer nach dem Windhundprinzip abgewickelt. Wer zuerst kommt....

  1. Lohn- und Gehaltsforderungen meldet man beim Arbeitgeber an, nicht bi der Bank
  2. Das können alle Arten von Krediten sein. Vom Dispo bis zum Hypothekendarlehen
  3. Nein, du bekommst keine Auskunft

Eigene Forderungen können beispielsweise Überziehungen oder auch nicht bezahlte Darlehensraten sein

Wegen der Höhe einfach mal bei der Bank nachfragen, vielleicht geben sie dir Auskunft

Da bekommt die Bank halt selber noch Geld. Konto überzogen oder fällige Kreditraten