Wer hat Ideen für einen Namen unserer Kirchenband?

7 Antworten

Wie wär`s mit " The withe angels "?

Die Kirchengrew 😉 fällt mir da jetzt auf die schnelle ein ist zwar einfach aber bringt es auch schnell auf den Punkt

Consti112  28.01.2016, 22:52

ehm ja sorry Handy Tastatur is nen bisschen blöd.zum schreiben 😉

Hmm gut währe es zu wissen welche Altersklasse ihr seid, also ob eher jung, Mittel oder älter :D

Evtl. The Kirchengers, Sound and Soul, sumrik (= ersten drei Buchstaben von Musik und Kirche nur rückwärts), white souls, Angel musics,...

wasntenough
Fragesteller

Ich selber bin 17 Jahre jung und dann geht es aufwärts bis 22 und unser Diakon, der auch nicht allzu alt ist spielt an der Gitarre mit :-)

Man, der Text wurde einfach nicht übernommen :-( ich schreibe dann hier noch mal: wir spielen auch moderne Lieder und bräuchten einen Namen der auf modern aber schon ein wenig kirchlich hinweist, vielen dank schon mal für alle Vorschläge! :-)

Humanspeaker, passt zu Kirchen und Gesang.