Wer hat Ideen für einen Namen unserer Kirchenband?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm gut währe es zu wissen welche Altersklasse ihr seid, also ob eher jung, Mittel oder älter :D

Evtl. The Kirchengers, Sound and Soul, sumrik (= ersten drei Buchstaben von Musik und Kirche nur rückwärts), white souls, Angel musics,...

Ich selber bin 17 Jahre jung und dann geht es aufwärts bis 22 und unser Diakon, der auch nicht allzu alt ist spielt an der Gitarre mit :-)

0

Man, der Text wurde einfach nicht übernommen :-( ich schreibe dann hier noch mal: wir spielen auch moderne Lieder und bräuchten einen Namen der auf modern aber schon ein wenig kirchlich hinweist, vielen dank schon mal für alle Vorschläge! :-)

Finde ich nicht so prickelnd. Wogegen der Bandname "Krankenhaus" für mich richtig gut ist. Gibt's laut Google auch noch nicht...

Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe hier noch ein paar Vorschläge, die im Zusammenhang mit Kirche stehen:

- Church In White Satin

- Crazy Little Thing Called Church

- Church a go go

1

Sing and Praise.

Die schreienden drei Könige :-)

Humanspeaker, passt zu Kirchen und Gesang.

Die Kirchengrew 😉 fällt mir da jetzt auf die schnelle ein ist zwar einfach aber bringt es auch schnell auf den Punkt

ehm ja sorry Handy Tastatur is nen bisschen blöd.zum schreiben 😉

0

Wie wär`s mit " The withe angels "?

Die Evangelisteros!

Für Katholen hätte ich "The Holy Stuhl Gang" ;)

Was möchtest Du wissen?