Kennt jemand gute moderne Metal Bands?

5 Antworten

Naja, ich weiß nicht ob das wirklich Metal ist, aber ich kann Falling in Reverse oder Bring me the Horizon empfehlen. Kann natürlich sein, dass du die schon kennst, aber ich finde sie persönlich echt super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsmusik!!!
cxchjjkkk
Fragesteller

Ja die kenn ich schon trotzdem danke

Schattenstern84  06.06.2022, 21:58

Mir würden sonst noch ein paar einfallen, weiß aber wieder nicht, ob sie modern sind. Trivium, I Prevail, In Flames, Motionless In White, Hollywood Undead.

Avatar, Victims aren't we all, get Scared (nur das letzte Album)

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Mastodon

Gojira

Converge

Alien Weaponry

Audio Kollaps

The Hu

Bloodywood

avatar

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Wolves At The Gate, Trivium, Demon Hunter und Phinehas mag ich aus dem Spektrum modernerer Bands