Bananen - sind sie gut?

annie80  26.02.2024, 19:54

Kannst du deine Frage bitte konkretisieren?

Regina3
Fragesteller

Sind Bananen geeignet für SB? Was für Erfahrungen hast Du damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefroren sind sie hart genug.

Doch nie ohne Kondom, es sei denn Dich reizen Pestizide zusätzlich.

Bananen schmecken mir sehr gut und ich finde, sie haben beim SB nichts zu suchen.

hast du ne wette verloren oder woher kommt diese banane - äh banale fragenflut?

und ja, bananen mag ich. gerne wenn se noch bissl grün und fest sind - aber auch die lätschigen sind zwar optisch nicht so schön, aber am obstsalat haben die dann nen richtig guten geschmack.