Bambusplage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse das Zeug^^

Ich würde das zeug nur eingegossen in Beton in meinen garten stellen. Ich würde die ganze Pflanze rausholen und eine Speiswanne setzen. Weiß nicht wie man die nennt. Die großen Kunststoff gefäße wo man beton anrührt. So haben wir das immer gemacht. Man sollte schon tiefer graben. Der Boden ist da so fest weil er von den Wurzeln extrem verdichtet wird.

Die Rhizomensperre muss ca. 80 cm tief sein. Jetzt hilft nur noch harte Knochenarbeit.

hier noch ein Bild zum Garten

 - (Pflanzen, Garten, Blumen)