nicht schneller als 160 und das dauert bei dem 3 Zylinder ewigkeiten. Der ist echt träge auf der Autobahn.

...zur Antwort

Bis 1971 mussten die Beläge noch die selbe Farbe haben. Als man dann Beläge mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften entwickelt hat, konnten die Gegner garnicht mehr richtig einschätzen welche Rotation der Ball hat bzw. mit welcher Seite zb. aufgeschlagen wurde und deswegen hat man dann beschlossen das die Beläge verschiedene Farben haben müssen bzw. Rot und schwarz sein müssen.

...zur Antwort

Das kann man für 660 euro narchrüsten lassen. Vielleicht wurde das schonmal nachgerüstet weil die Schieben schon drin sind. Dann müsste der die Sitze auch noch haben. Ruf einfach mal da an.

...zur Antwort

http://www.langzeitmieten.de

Für so ein Oberklasse Wagen zahlt man aber locker 1600 euro im Monat.

...zur Antwort

Warum holst du nicht Saisonkennzeichen und kaufst dir für den Winter irgendein billiges Auto für ein paar 100 euro? Ist doch viel zu schade den im Winter zu fahren.

...zur Antwort

www.Marktplaats.nl Die Seite ist sehr vereitet. Da stehen viele angeboten drin. Ich würde aber eine Wohnung in der Nähe von Roermond in deutschland suchen. Die Mieten sind in den Niederlanden sehr teuer.

...zur Antwort

Das ist normal. Bei Audi hat die Kupplung immer mehr Wiederstand. Bei VW und Ford zb. geht sie sehr leicht was ich angenehmer finde. Es ist auch oft so das sich die Kupplung von einem Benziner viel leichter durch treten lässt.

...zur Antwort

Ich glaube bis 250 euro braucht man nichts zu versteuern aber wenn du die Zollbeamten auch so anschreist, werden die sicher sauer...

...zur Antwort