Ballett Community?

Und wenn ihr zur Ballett Community gehört natürlich auch schreiben nicht nur abstimmen!

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JA, als Hobby 52%
NEIN, interessiert mich aber 29%
JEIN, Hab mal aber jetzt nicht mehr 5%
NEIN, mache kein Ballett 5%
NEIN, kann aber trotzdem fragen Beantworten 5%
ANDERES, 5%
JA, als Beruf 0%

8 Antworten

JEIN, Hab mal aber jetzt nicht mehr

Heyy✨

Ich habe früher mal zwei Jahre lang Ballett getanzt (da waren wir noch zu jung für Spitzenschuhe). Es war in Ordnung, aber ich war nicht so dehnbar wie die anderen Mädchen.. Danach habe ich mit Tennis angefangen! 🎾

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit ~4 Jahren Tennis im Verein. 🎾
JA, als Hobby

Hiii

Also ich mach jetzt schon seit ich fünf bin glaub ich Ballett. Man muss aber auch dazu sagen das ich zwischen drin 2 Jahre Pause gemacht habe aber ich bin sehr begeistert von Ballett und tanze jetzt auch seit ca. 1 Jahr auf Spitze.

Woher ich das weiß:Hobby
JA, als Hobby

Ich tanze Ballet seid ich 3 bin, also mit 3 Kindertanz mit „Aussicht auf Ballett“ hahha. Fange auch nach den Osterferien mit Spitze an (bin 13 werde 14). Ich liebe Ballett🥹

Woher ich das weiß:Hobby
ANDERES,

Ich hab mit Contemporary angefangen, muss aber für die Grundschritte zun Ballett

JA, als Hobby

Ich übe hallt zuhause War vor Corona auch in nh Kurs will Dort wieder anfangen❤️