Bald kommt das Christkind, was wünscht ihr euch vom Christkind?

6 Antworten

Dass meine Freunde meine Freunde bleiben. Denn nichts geht über echte Freundschaft.

Eine Woche Urlaub auf einer einsamen Insel, mit ein Kühlschrank der an einen Generator angeschlossen ist und voll mit Milchschnitten.

nein! ich bin wunschlos glücklich!

einzige was ich mir wünschen würde ist glück und frieden für andere!

Dass kein Mensch auf der Welt mehr an vermeidbarem Elend und Gewalt mehr leiden muss.

Dass es alle Rechtspopulisten, Hasser, Hater, Pegida, die Identitären und die AfD auf den Mond schießt. Das wäre mein größter Wunsch. Man wird doch ehrlich antworten dürfen?

IBimsEinLula  20.12.2019, 20:05

Weihnachten ist ja immerhin das Fest der Liebe, Hass hat da wie auch in allen anderen 364 Tagen nichts zu suchen.

ReggaetonLento  20.12.2019, 20:10

aha wenn man also in andere Länder auswandern will braucht man ein Führungszeugnis ohne Vorstrafen um die Bevölkerung vor Straftaten zu schützen , für Deutschland braucht man es nicht, dass heißt wir haben hier Mörder, Vergewaltiger und Diebe, die hier einreisen, du bist also gegen Schutz der Bevölkerung, gute Einstellung.