Baiser nachträglich backen?

2 Antworten

Es kommt auf den Boden an, ich würde den Baiser extra backen und dann auflegen, bzw. mit erwärmter Marmelade oder Schokolade drauf geben, damit es besser hält...gutes Gelingen :-)

Mach den Baiser auf den Boden drauf und backe es nochmal nach. Der Baiser braucht nur kurze Zeit bei wenig Temperatur, und der Boden ist ja davon abgedeckt, dem sollte es nicht schaden, nochmal kurz nachgebacken zu werden.