Mehrere Schichte nur mit einer Form backen?

3 Antworten

Ja..das geht, du musst nur darauf achten das der Teig nicht zu dünn ist und die Oberfläche glatt ist.

Wenn du die Torte füllen und teilen möchtest, bekommst du beim getrennt backen, ein besseres Ergebnis.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Eigentlich soweit ich weiß und probiert habe, geht das auch wenn man die verschieden farbigen Teige übereinander macht. Also die erste und dann etwas glatt streichen und dann die zweite und so aber die Teige dürfen halt nicht zu flüssig sein sonst laufen die in einander.

Hab das auch versucht

Hab erst eine schicht kurz angebacken

Dann die nächste drauf..wieder angebacken.. nächste. .

Zebrakuchen geht glaube in einer Form

Regenbogen ist nicht so sicher