Komisch das ich gerne backe?

8 Antworten

Es mag Hobbies geben, die verbreiteter sind, das ist aber auch alles. Backen ist doch toll! In ein paar Jahren werden Dich spätestens viele um Dein Talent beneiden. Es ist ein tolles Hobby, halte ruhig daran fest und verfolge es :-)

Es ist für viele komisch, weil sie es sich selber nicht vorstellen können, sie können es nicht, oder sie haben noch ein älteres Bild im Hinblick auf solche Dinge.

Ich backe übrigens auch unglaublich gerne, aber alle akzeptieren das (ist ja auch nicht wirklich abwegig)

 aber alle akzeptieren das

Vor allem wenn sie was Leckeres ab kriegen. ;)

Jap, wenn sie dann etwas abbekommen sind sie sofort leise ;)

Nee, ist überhaupt nicht komisch. Ich bin w14 und backe auch gerne mit Freundinnen. Ist doch ein Hobby wie jedes andere, es gibt da nix auszusetzen. Wer dich als Oma bezeichnet ist wohl kein richtiger Freund/ Freundin. Du bist sicher nicht die Einzige die gerne backt.

Daran ist nix komisch. Bleib dabei, vielleicht lernst du später Konditorin? Meine Kollegin ist 19 und sitzt in ihrer Pause auch immer da und strickt 😂😂😂😂. Sie zieht sich auch an wie eine Oma,aber egal was solls,ich mag sie trotzdem.

finde es echt armselig jemanden der gerne backt als oma zu bezeichnen... da sieht man mal wieder in was für einer diskriminierenden welt und zeit wir leben.

also nein - backen als hobby zu haben ist nicht seltsam. es ist ein hobby wie jedes andere, ein junge kann auch reiten gehen, völlig normal, und sollte deswegen nicht gleich als mädchen bezeichnet werden...