Bahnschranken umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich freue mich über die Farhpause, und kann Züge abwarten. 45%
Passiere den Bahnübergang nur, wenn kein Rotlich. 27%
Ich werde Wahnsinnig wenn die Schranken länger geschlossen sind. 9%
Andere Meinung. 9%
Eigene Erfahrung. 9%
Ich schau dass ich noch schnell drüber komme. 0%
Sobald die Schranke sich hebt, kann ich los legen. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde Wahnsinnig wenn die Schranken länger geschlossen sind.

Ändern dran kann ich aber nichts!

In der Nachbarstadt gibt es eine Schranke, die im Zuge von Ragnierarbeiten etc. schon mal wenn man Pech hat ne viertel Stunde oder länger zu bleibt...

Schranke zu ist schranke zu! Ich habe schon mal n Auto übersehen an einer vorfahrtstraße. Passiert leider sehr schnell. zum glück konnte der andere rechzeitig bremsen. beim Zug ist das fast ausgeschlossen.

Ich freue mich über die Farhpause, und kann Züge abwarten.

So viel Zeit habe ich immer, man kann es nicht ändern.