BahnBonus-Card Nummer in der BahnBonus-App anders als im DB Navigator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du mehrere BahnBonus-Teilnehmerkonten bei der Deutschen Bahn hast, dies solltest du in gegebener Zeit durch den BahnBonus-Service prüfen lassen.

Unter der 030 2970 erreichst du diesen in der Zeit von 6 bis 23 Uhr. Nenn hierzu nach der Begrüßung das Stichwort ,,Bonus“

Per E-Mail erreichst du diese unter bahnbonus-service@bahn.de

Alternativ kann es auch sein, dass du eine BahnCard und BahnBonus Card hast, welche dem selben Teilnehmerkonto zugeordnet ist. In diesem Fall spielt es keine Rolle, welche Nummer du zum sammeln eingibst, da Sie zentral einem Punktekonto zugeordnet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die, die auf Deiner physikalischen Karte steht - die sicherste Variante.