Bafög Formblatt 3- Einkommen [Mutterals Hausfrau]?

Ich bentrage es online und es ist ein Pflichtfeld, was muss ich nun machen?

3 Antworten

Bei mir damals war das IIRC ein Problem, weil zumindest die Mieteinnahmen meiner Eltern auf beide verteilt werden mussten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lol02838
Fragesteller

IIRC? Was ist das und was hast du dann gemacht? Theoretisch könnte ich das klassische Formular einfach ausfüllen und postalisch abschicken....oder bei mir als ,,Sonstige Nachweise" online abschicken.

Wenn sie keinerlei Einkommen hatte ist auf Seite 3 anzukreuzen

Ich hatte im maßgeblichen Kalenderjahr keine der auf dieser Seite anzugebenden Einnahmen oder Einkünfte.

Lol02838
Fragesteller

Wie ist das mit dem Einkommensteuerbescheid, sie ist im Einkommensteuerbescheid meines Vaters vermerkt dass sie kein Einkommen hat. Und da sind Optionen dass dad Einkommensteuerbescheid noch nicht vorliegt. Muss ich das ankreuzen? Oder einfach lassen

Ganz unten kann man auf dem Blatt ankreuzen, dass man keinerlei Einkommen hat. Alles andere dann leer lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Lol02838
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)