Bäckereipraktikum - Stellenbezeichnung?

2 Antworten

Du hast ein Schulpraktikum in einer Bäckerei absolviert.

Das kann man so erwähnen, aber "Berufspraxis" ohne Hintergrund Ausbildung etc. ist das nun mal leider nicht .

neyneynok  27.10.2023, 05:34

danke das du mein kommentar als hilfreich markiert hast, ehre geht raus

Tut mir leid, aber du hast keine Berufserfahrung. Du hast da, wie du selbst sagst, nicht selbstständig Arbeiten ausgeführt. Das zählt nicht. Du kannst höchstens schreiben, dass du mal in den Beruf hineingeschnuppert hast. Mehr nicht.