Bademeister mit 16?

3 Antworten

Einige Schwimmbäder stellen auch Aushilfen bereits ab 16 ein. Im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste könntest du auch aktiv werden, das Ganze ist da dann aber ehrenamtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausbilder Schwimmen/Rettungsschwimmen bei der DLRG

In seltenen Fällen ist das tatsächlich möglich (zB beim ZWRD-K in Ausnahmefällen), die Regel isses aber nicht. Würde mir daher auch keine riesigen Hoffnungen machen, ehrlich gesagt.

Deine Zeiten, die zwar gar net mal schlecht sind, werden aber wohl net relevant sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

Zeiten passen ja, aber bei mir in der Nähe stellen sie zumindest nur Leute ein die 18 oder älter sind