Badehose zu niedrig?
hi,
ich habe in letzter Zeit noch etwas an Masse aufgebaut. Daher hat mich meine Freundin eher aus Witz gefragt, ob mir dann noch meine Badehosen passen würden. Ich habe halt Turbo Badeslips die schon ziemlich niedrig sitzen. Nun ging mir das aber nicht mehr aus dem Kopf und hab sie dann noch mal anprobiert und muss schon sagen das sie ziemlich niedrig sind. Gehen am Po noch bis zum Steiß sodass es kein Bauarbeiter Dekolletee gibt und vorne ist auch noch alles zu, ist also für mich ok. Nur sehen das halt Menschen von außen vielleicht doch anders als man selbst.
Jetzt wollte ich Fragen wie eure Meinung ist. Sitz sie schon zu niedrig, ist das schon Vulgär oder geht das noch?
Damit ihr seht was ich meine habe ich euch ein paar Bilder angehangen
Das auf den Bildern bin nicht ich, habe ich aus dem Internet und zusätzlich das Gesicht weggeschnitten.
5 Antworten
Ich finde das voll okay bzw. eigentlich sogar sehr schön. Besser als Badehosen, die schlabbernd fast bis zu den Füßen runter hängen oder die man bis zu den Achseln hochziehen kann. ;)
Nein, meiner Meinung nach sitzen die nicht zu tief; die sollen so tief sitzen und das ist meiner Meinung nach auch der Appeal daran.
Die dritte finde ich persönlich hammergeil !!! Ich finde, ein Speedo-Badeslip sieht nur dann gut aus, wenn er richtig eng und knapp sitzt.
Sieht bei mir auch so aus, habe nur andere Farben.
Ist Top.
So sitzen die bei mir meist auch. Hab auch welche u.a. von Turbo. Aber ich finde die sitzen so völlig normal