Badehose zu niedrig?

4 Antworten

Ich finde das voll okay bzw. eigentlich sogar sehr schön. Besser als Badehosen, die schlabbernd fast bis zu den Füßen runter hängen oder die man bis zu den Achseln hochziehen kann. ;)

Nein, meiner Meinung nach sitzen die nicht zu tief; die sollen so tief sitzen und das ist meiner Meinung nach auch der Appeal daran.

Sieht bei mir auch so aus, habe nur andere Farben.

Ist Top.

So sitzen die bei mir meist auch. Hab auch welche u.a. von Turbo. Aber ich finde die sitzen so völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung