badeanzug/junge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich muss zugeben, auch ich würde im Schwimmbad viel lieber einen Badeanzug als eine langweilige Badehose tragen. Eigentlich nichts schlimmes, und doch etwas wofür die Gesellschaft dich belächeln wird. Deshalb hätte ich  nicht den Mut mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es gibt aber durchaus Männer die sich das trauen. Ob du dazu gehörst, wirst du selbst herausfinden müssen. Es gibt Foren, wo du dich mit gleich gesinnten austauschen kannst.  Schau zum Beispiel einmal hier: http://maennerbadeanzug.tervara.de/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Männer mit Badeanzüge sind überhaupt nicht außergewöhnliches oder abwegiges. 

Zweitens: Sei du selbst! Steh zu dir und zu deinen Vorlieben! Wenn du gerne einen Badeanzug tragen willst, trage einen, niemand kann dir vorschreibend, was du zu tragen hast. Wenn etwas nicht den gesellschaftlichen Werten entspricht, heißt das nicht, dass es gleich etwas Schlechtes ist. Jeder ist individuell, auch du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es keinesfals abstossend wenn zb. einer meiner Schulkollegen jetzt mit einem Badeanzug ins Schwimmbad kommt und ich würde ihm auch meinen vollen Respekt geben , da es glaube ich nicht leicht ist jetzt seinen ganzen Mut zusammenen zu nehmen und eine  Badeanzug anzieht und so in die Öffentlichkeit tritt. Und wenn es dir gefällt zieh ihn einfach an und nimm dir deinen Mut.

MfG deine Bananenfuss  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogenannte Fetische (siehe Wikipedia unter Fetischismus; oder den folgenden Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus). Das ist eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände (darunter auch sehr viele Kleider) richtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schau Dir mal das Bild im Anhang an. Es ist also nicht ungewöhnlich das auch Männer einen Body oder Badeanzug tragen. Natürlich vorwiegend mit Beinansatz aber auch sowas wird gertagen

 - (Junge, badeanzug)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahanO
07.09.2016, 21:01

Habe noch nie jemanden damit gesehen

0

Wenn du nicht so ein Hingucker sein willst zieh ein Surfer Anzug aus Neopren an ist fast das gleiche aber halt gewöhnlicher😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, habe die Frage aus versehen noch mal gestellt, sry

Aber ich mag auch Mädchen Badeanzüge, die sind richtig cool 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Jungen mögen eben Mädchenkleidung ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupar
23.05.2016, 17:58

war es auch bei dir so

0

Was möchtest Du wissen?