Badeanzug Was soll ich machen ?
moin moin ich wollt mal fragen was ich machen soll ich habe schon einen badeanzug mit der grösse 122/128 ich bin so ca.1,66-1,70 gross nur ich will einen kleineren ich liebe es eng ich mag enge badeanzüge Bin ein Junge Danke Im Vorraus LG KillerMen

2 Antworten
Ich stelle mir gerade einen Jungen vor, der mit einem engen Badeanzug im öffentlichen Schwimmbad rumläuft. Bisher konnte ich sowas leider nicht sehen. Wäre sicher ein interessanter Anblick.
Aber Deine Frage war, was Du machen kannst. Wenn Du einen kleineren, engen Badeanzug möchtest und keinen besitzt, hilft es nur das Du Dir einen kaufst.
Wieso denn eig ein engen Badeanzug was ist mit einem engen Badeslip ?
Du findest sie geil weil sie mehr verdecken kannst du mir das erklären ? Das heißt je mehr du bei der Frau siehst desto abtönender ist sie ? Bzw beim Mann
Also ich (m/15) stehe auch auf Badeanzüge und Badeanzüge sind einfach richtig geil, weil sie mehr vom Körper verdecken und einfach richtig gut aussehen und sich richtig geil anfühlen. Und wir Jungs das Gefühl von einem Badeanzug einfach nicht kennen. Und ich verstehe alle Mädchen nicht die Bikinis tragen, weil ich finde das Badeanzüge einfach viel praktischer und geiler sind aber jeder soll das tragen was er oder sie am besten findet