Badeanzug bei Jungs?

MaierTV  31.08.2023, 22:51

Du meinst wahrscheinlich Neoprenanzüge oder?

Luca1345
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Badeanzüge einerseits zum schwimmen und auch mal im Sommer wenn es richtig warm ist auch mal so nur draußen.

Ich trage manchmal Badeanzüge zum Schlafen. Finde sie Mega bequem und mag auch das Material

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca1345
Fragesteller

Die die unten Offen an denn Beinen oder mit Beinen??

Djbmr  29.08.2023, 21:18
@Luca1345

Beides. Habe beide, sie sollten hakt nicht zu eng sein, sonst ist es sehr unbequem auf Dauer

Nein, wusste nichtmal, dass es für Jungs Badeanzüge gibt. Außer für Sportler.

Hi also ich trage immer nen Badeanzug beim Schwimmen, ob im Schwimmunterticht, am See oder im Schwimmbad. Manchmal sogar Bikini

Lukas1874  27.03.2024, 21:34

Bist du ein Junge wenn ich fragen darf?