Badeanzug als Junge?

6 Antworten

Können: Ja.

Sollen: imho nein.

Frauen haben etwas nicht, was mir Männer haben, nämlich einen Penis. D.h. Badeanzüge für Frauen passen einfach nicht, weil sie ja keinen Penis "halten" müssen. Es gibt aber ebenso Badeanzüge für Männer und die empfehle ich dann eher, wenn du unbedingt Badeanzüge tragen willst.

Milatrans2023  08.07.2025, 12:29

was ist daran der unterschied wenn man eine enge badehose an hat drückt es sich auch durch ich war als transfrau mit badeanzug und mit glied baden es ist eine sache der geschmacks, wer er nicht sehen will soll nicht hin gucken ich google mal männerbadeanzug wie die ausssehen

julihan41  08.07.2025, 13:37
@Milatrans2023

Es geht mir nicht um das "Durchdrücken", sondern um den Platz, den Mann hat. Je nach Schnitt des Badeanzugs passt da einfach nichts rein.

Klar kannst du als Mann auch Badeanzüge tragen, egal welche.

Ich selber habe auch ein paar im Schrank, mit denen ich dann aber auch draußen in der Öffentlichkeit schwimmen gehe (dazu sind sie ja nun mal auch da). Hin und wieder schaut mal einer Komisch, aber da stehe ich locker drüber.

Es muss dir selber gefallen, aber keinem anderen. Vielleicht noch Deinem Partner/Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, im Freiwasser sind aber auch noch Wettkampfanzüge für Jungs und Männer gang und gebe. Die dann mit langen Beinen. Deshalb ist es nicht so abwegig einen Wettkampfanzug zu tragen. Aber auch im Flossenschwimmen sind diese Anzüge verbreitet. 😂👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.

Nun würde bestimmt erstmal komisch aussehen aber wenn du das magst kannst du das tun wäre nur glaube ich schwierig weil der Badeanzug im Intimbereich natürlich knapper ist könntest Probleme mit deinen genetalien bekommen

Otis9372 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 23:35

Ich glaube es würde sogar garnicht soo komisch aussehen weil die ja mit Bein sind und ohne Ausschnitt

AlinaRe  07.07.2025, 23:36
@Otis9372

Ah okay ich bin jetzt von so normalen Badeanzügen ausgegangen weil ich nicht wusste das die im Profisport anders sind

Otis9372 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 23:37
@AlinaRe

Nene aber die sind halt mega eng deswegen würde das glaub ich bischen drücken

grrrml  07.07.2025, 23:38
@Otis9372

Es gibt auch Herren Badeanzüge in verschiedenen längen und verschieden Wärmeisolierend. Zum schwimmen oder für Wassersportarten. Ich nutze sowas nicht, würde mich aber wegen dem schnitt unter dem Suchbegriff schlau machen.

Otis9372 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 23:38
@AlinaRe

Ja brauche für meine Wettkampf Hose ja schon lange xd

AlinaRe  07.07.2025, 23:39
@Otis9372

Ah okay nun wenn du das tragen willst kannst du das natürlich tun