Bad verstaubt extrem?

1 Antwort

Beim Duschen ist immer ein feuchtes Klima/Dunst im Raum, dies Feuchtigkeit nimmt jedes Stubteilchen mit und lagert sich natürlich auch irgendwo ab, das ist ganz normal. Außerdem ist die Feuchtigkeit nicht gut für den Raum, es kann sich so leichter Schimmel bilden.

Besser immer nach dem Duschen das Badezimmer lüften, auf keinen Fall in die Wohnung hinein lüften! Fenster auf und Tür zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Querdenkerforum
Fragesteller

Ich hab leider nur ein Lüfter den ich aufdrehen kann, wie kann ich da vorgehen?

Lottl07  10.12.2021, 23:29
@Querdenkerforum

Auf alle Fälle Tür zu und Lüfter an. Du kannst dann mal an den Fliesen kontrollieren ob da noch Feuchtigkeit ist. Sind alle Fliersen trocken kannst du auch den Lüfter ausmachen.