Bad Boys Film ab 16?

4 Antworten

Der Film ist nicht für euer Alter geeignet und damit kommt ihr auch mit Eltern da nicht rein.

wenn da kontrolliert wird, dann kommt ihr nicht rein. Es ist halt nicht erlaubt! Egal ob da Eltern dabei sind oder nicht, 16 heisst 16 und nicht 15

Tim211204
Fragesteller

Ok . Ist es schlimm wenn man sagt ( oder die Eltern ) das man 16 sei und seinen Ausweis vergessen habe ?

GammaFoto  19.01.2020, 12:58
@Tim211204

das Kino dürfte dich ohne Ausweis dann halt ganz einfach nicht rein lassen, wenn sie es trotzdem tun kann das sehr sehr teuer für das Kino werden, normalerweise sollten sie sich an die Gesetze halten und das im Zweifel streng kontrollieren und dann eben auch ohne Nachweis nicht rein lassen. Dann hast du das Geld für die Karte halt zum Fenster raus geworfen

Wie oft noch?

Nein es geht nicht! Auch nicht mit Begleitung einer erwachsenen Person.

Das wird nichts!

Naja, immer gehen (oder versuchen) Menschen noch ins Kino.