Bin selber einer der angeblich einen Schwulen Touch hat . Deren Begründungen :

Ziehe keine Jogginghose in der Schule an

höre kein Deutsch(Assi) Rap

mach keine dummen Dinger ( illegal )

verhalt mich allg. nd so Assi .

Also kann ich dir auch sagen , das ich nicht Schwul bin ( sogar derzeit ne Freundin habe ) .
Vor allem ...... wäre es aus deiner Sicht schlimm schwul zu sein ??
also ganz im Ernst allgemeiner beschrieben geht es ja nd . Nicht alle die nicht Mitläufer sind ( Mitläufer = meist die die gern „cool“ sein möchten und den Assi spielen ) , sind Außenseiter sonder evntl die Intelligenteren . Was macht das für ein Eindruck auf Lehrer,Familie,Freunde wenn man so Asozial ist ?

...zur Antwort

So direkt kann man sowas nicht sagen . Treff dich mit ihm ,da sowas über Snapchat zu machen is nicht wirklich normal . Wenn ihr euch trefft wirst du es schon merken ...

...zur Antwort

Mal nur zur Klarstellung. Tumor ist nicht gleich Krebs . Tumor ist eine Raumforderung also auch Zyste oder andere Raumforderungen . Krebs sind Tumore aber nicht andersrum. Also ist Krebs oder Zyste einfach genauer bestimmt und haben den Oberbegriff Tumor .

...zur Antwort

Ps . Wegen der Virus Infektion war ich vorgestern schon beim Arzt 👍

...zur Antwort

Ich habe auch eine Brille mit fensterglas ich liebe Brillennnnnn

...zur Antwort